Shirt in blau-orange-schwarz-weiß


Eigentlich habe ich dieses Shirt schon mal als Pulli mit dicker Wolle gemacht - als ich nämlich dieses Bild  gesehen habe, hab ich mich auf der Stelle in die schönen Farben verliebt <3
War auch gar nicht soo schwer zum Nachhäkeln, trotz fehlender Anleitung, abgesehen von dem rundem Teil vorne hab ich es nur in 3fach-Stäbchen mit 4 Luftmaschen dazwischen gemacht.
Und für das Wetter, das momentan noch etwas zu kühl für einen richtigen Sommer ist, ist es genau das Passende =)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★