Körbchen mit Trennwänden

Endlich bin ich fertig mit dem Körbchen für meine Schminksachen - es ist echt anstrengend, so fest zu häkeln, normalerweise häkel ich eher locker, das geht auch viel schneller!



Viel ist ja nicht gerade drin, aber ich schminke mich eigentlich nie, abgesehen von Taschentüchern, Deo und Pinzette zum Augenbrauenzupfen brauch ich eigentlich nur mein Lipgloss (nach Labello & Co. bin ich süchtig! *g*) und den Abdeckstift und alle paar Monate vielleicht mal die Wimperntusche.
Ich hab nämlich den Lidstrich als Permanent-Make-Up, das ist echt praktisch, weil man gar nichts machen muss und trotzdem immer ein bisschen gestylt ausschaut =)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★