asymmetrische Tunika

Meine neueste Tunika:

  



Gesehen habe ich diese schöne Tunika hier:


Voller Enthusiasmus habe ich mir eine schöne Wolle gesucht (Sockenwolle vom Hofer) und wollte anfangen - und hab dann bemerkt, dass nur das Muster für die Borte dabei ist *g*
Nach einigem Herumprobieren habe ich mir dann dieses Muster ausgedacht:
Auf der einen Seite gerade gehäkelt, auf der anderen schräg, also hab ich in jeder Reihe ein bisschen was abgenommen.

Hab sie auch schon ein paar Mal getragen und find den Schnitt ganz super =) !


Kommentare

  1. I like this, I may have to try and make one.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also love this style - and could imagine to make another one with a different pattern maybe =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★