Pulswärmer

Nachdem ich voll Stolz meine neue Tunika schon ausgeführt habe, mussten unbedingt noch passende Pulswärmer her. Mich friert nämlich immer in der kalten Jahreszeit und 
das Longtop, das so super dazupasst, hat eine blöde 3/4-Länge bei den Ärmeln - nix für mich im Winter!




Gesehen habe ich sie auf diesem Blog.
Sie sind eigentlich auch ganz gut ohne Anleitung nachzumachen - ein Link führt zwar zu einer englischen Anleitung, aber ich finde es total nervig, wenn ich nach schriftlicher Anleitung häkeln muss und keine Häkelschrift dabei ist... Also habe ich ein einfaches Muster genommen (in eine Einstichstelle 3 Stb - 1 Lm - 3 Stb, dann eine feste Masche und wieder die Stäbchengruppe).
Beim Daumen, wo es breiter werden muss, hab ich auch irgendwie gezaubert und es ganz gut hingekriegt! Wer gerne und viel häkelt, schafft solche Sachen auch ohne Anleitung ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL