Montags-Goodies #11


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie # 1:



Die bringen Farbe rein - da lässt die gute Laune nicht lange auf sich warten! 😎



Goodie # 2:



Gerade habe ich die Seite "Zoe Creates" entdeckt und möchte euch mein Fundstück nicht vorenthalten! 😊
Neben den Kakteen gibt auf der Seite noch mehr nette Häkeleien!




Goodie # 3:



Die meisten Schmusetücher haben das Stofftier-Köpfchen in der Mitte der kleinen Decke; hier ist es an einer Ecke - und sie sind beide sooo süß! 💕



Goodie # 4:

Rory Bunny von Leithygurumi



Die heutigen Montags-Goodies sind sehr "amigurumi-lastig" - aber Ostern ist nicht mehr allzu weit, da musste dieses niedliche Häschen einfach noch mit rein!
(Die englische Anleitung findet ihr unter der türkischen, also ziemlich weit unten auf der Seite!)



Goodie # 5:


Borealis Blanket von Haak Maar Raak


Eine schön bunte Granny-Decke!
Weniger an ihr gefällt mir, dass die Zwischenräume beim Zusammenhäkeln so groß sind - aber ich denke, das lässt sich leicht ändern!



Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben euch gefallen!



             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★